6 Grad

die Social Media Agentur

6 Grad, Social Media Agentur in Bern


Wir glauben an das Potential von sozialen Medien als neue, bereichernde Kommunikationsform zwischen Menschen und Organisationen. Sei auch du ein exzellenter Social Marketer! Wir helfen dir bei deinen Projekten mit unserem Know-how.

Das Team

Wir wissen nicht alles über Social Media, aber doch vieles und wir versprechen unser Bestes zu geben und dich möglichst optimal zu unterstützen.

Unternehmen bestehen vor allem aus Menschen. Wir sind mehr “Du” als “Sie”, kompetent, pragmatisch und kreativ. Lerne uns kennen, wir freuen uns über jeden neuen Kontakt.

Cédric Reginster
Software-Ingenieur, Helikopter-Freund und Fussballer.

Was bedeutet 6 Grad

6 Grad kommt von “Six degrees of separation”, der Theorie der kleinen Welt. Sie handelt davon, dass jeder Mensch über 6 Ecken mit jedem anderen Menschen auf der Welt verbunden ist. Die soziale Vernetzung ist auch der Grundgedanke von Social Media und darum heissen wir 6 Grad.

Kontakt

Unser Standort

Unsere Werte